Manager Innendienst

Manager Innendienst

Managen Sie gerne und suchen Sie eine vielseitige Stelle, bei der Sie Ihre Passion einbringen können?

Wir sind ein junges, stark wachsendes Dienstleistungsunternehmen in der Medizintechnik Branche mit Sitz in Oberkirch/Sursee (LU) und suchen ein/e

Gruppenleiter(in) / Leitung Projekte als Stv. Leiter(in) Innendienst (40 – 80%)

Sind Sie eine Persönlichkeit, die gerne mitanpackt und gestaltet, Verantwortung sucht und das Team zusammen mit der Leiterin ID führen und den Bereich weiterentwickeln möchte? Die Stelle kann auf den Bewerber „zugeschnitten“ werden und bietet auch langfristig ein breites Wirkungsspektrum, das noch weiter ausgebaut werden kann. Wir suchen jemanden mit dem Wunsch nach einer längerfristigen Anstellung und freuen uns auch über Bewerbungen von Wiedereinsteiger/innen (mit der Möglichkeit heute mit einem kleineren Pensum zu starten und ev. später aufzustocken) und/oder Personen 40+.

Ihre Aufgaben und Verantwortungsbereich:

  • Führung des Innendienstes in Zusammenarbeit mit der Leiterin ID
  • Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden sowie Ausbildung von Lernenden (inkl. HR Aufgaben)
  • Sicherstellung einer optimalen Auftragsabwicklung inkl. operativer Mitarbeit
  • Weiterentwicklung des Bereichs und Führung von Projekten (auch bereichsübergreifend mit Geschäftsleitung, Aussendienst, Logistik, Product Management & Finanzen)
  • Assistenz der Geschäftsleitung
  • Mitverantwortung Marketing (Events, Auftritt, Website etc.) in Zusammenarbeit mit den Kompetenzzentren Sales & Product Management und Education (Bildungsveranstaltungen für Ärzte im Rahmen von Symposien)
  • Bei Interesse und Eignung Mitarbeit oder Übernahme von Verantwortung in IT/Mediamatik, Controlling, Buchhaltung etc.

Was wir erwarten:

  • Kaufmännischer und/oder betriebswirtschaftlicher Background
  • Systematische, zuverlässige und speditive Arbeitsweise
  • Organisationstalent, Fähigkeit Aufgaben & Projekte zu führen und pragmatische Lösungen zu erarbeiten
  • Freude am „Managen“ und Gestalten; personelle Führungserfahrung von Vorteil, aber nicht zwingend
  • Hohe Leistungsbereitschaft, Kundenorientierung und Flexibilität
  • Effizient im Umgang mit aktuellen EDV Hilfsmitteln
  • Gute Kommunikationsfähigkeit, Sprachkenntnisse in Englisch, von Vorteil auch in Französisch

Was wir Ihnen bieten:

  • Sehr vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet, welches auf den Bewerber zugeschnitten werden kann und auch langfristig ein ungewöhnlich breites Wirkungsspektrum ermöglicht – bitte geben Sie bei der Bewerbung Ihre Interessen an
  • Einstieg in die Medizintechnikbranche in ein zukunftsorientiertes, wachsendes Unternehmen mit innovativen Produkten und Dienstleistungen
  • Junges, motiviertes und engagiertes Team mit hoher Leistungsbereitschaft und gutem Arbeitsklima
  • Trotz Teilzeitanstellung Möglichkeit eine interessante, weiter ausbaubare Führungsfunktion zu übernehmen

Fühlen Sie sich angesprochen?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktnahme und Bewerbung per E-mail (info@beratungkmu.ch). Erfahren Sie mehr bei einem Anruf (Lara Burkard, 041 925 66 66).