Suchen Sie ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in einer dynamischen Medizintechnikgruppe mit der Möglichkeit, sich on the job zu entwickeln?

Wir suchen für unsere engagierten und motivierten Teams zwei aufgestellte Kaufleute für das nationale und das internationale Business.

Kaufmännische Fachkraft, 70-100% Pensum

In den Bereichen Customer Service – Supply Chain Management – Marketing/Events
Start: Per sofort oder nach Vereinbarung

Ihr vielseitiges Aufgabenspektrum – was sagt Ihnen zu?

  • Customer Service und Auftragsbearbeitung von A-Z (Erstellung Lieferscheine und Rechnungen, Mitarbeit im Offertwesen, Betreuung von zwei Webshops, Rüsten und Versand von Ware)
  • Planung & Organisation von Operationen (Terminvereinbarung mit Spital, Planung & Kontrolle von OP-Material inkl. Management von Leih-OP-Instrumentensets)
  • Mitarbeit im Supply Chain Management (Warenbeschaffung, Organisation von internationalen Transporten, Lageroptimierungen)
  • Mitarbeit im Marketing & bei der Organisation von Events, Schulungen und Reisen
  • Mithilfe bei Projekten im Bereich Digitalisierung, Webshops usw.
  • Ausbildung von KV-Lernenden

 

Ihr Anforderungsprofil:

  • Kaufmännischer Background, auch Bewerbungen von Personen ab der Lehre und 50+ sind willkommen
  • Vife, zuverlässige und engagierte Persönlichkeit mit Drive und Freude am Organisieren und Administrieren
  • Systematische, zuverlässige und speditive Arbeitsweise
  • Hohe Kundenorientierung und Flexibilität
  • Effizienter Umgang mit aktuellen EDV-Hilfsmitteln
  • Gute Kommunikationsfähigkeit, Sprachkenntnisse in Englisch (Grundkenntnisse für nationalen Bereich und sehr gute Kenntnisse für internationalen Bereich), Sprachkenntnisse in Französisch vorteilhaft

 

Was wir Ihnen bieten:

  • Sehr interessantes Aufgabenspektrum, das auf Ihre Wünsche und Erfahrungen zugeschnitten werden kann; die Aufgaben sind sehr vielseitig und wir können für Berufseinsteiger aber auch für erfahrene Personen eine spannende Stelle anbieten (bitte geben Sie an, was Sie besonders anspricht, so dass wir optimal planen können; je vielseitiger, desto besser)
  • Bei Wunsch ist es möglich, zu einem späteren Zeitpunkt Führungsverantwortung zu übernehmen und/oder in einem Teilzeitpensum zu arbeiten, z.B. neben einem berufsbegleitenden Studium
  • Einstieg in die Medizintechnikbranche in ein zukunftsorientiertes, wachsendes Unternehmen mit innovativen Produkten und Dienstleistungen

 

Fühlen Sie sich angesprochen?

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen für diese oder eine der weiteren Vakanzen (vgl. Übersicht offene Stellen) per E-Mail an folgende Adresse: hr@stoecklimedical.ch. Gerne beantworten wir Ihre Fragen auch telefonisch (Isabel Geiser, 041 925 66 66) – wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

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