Our website use cookies to improve and personalize your experience. Our website may also include cookies from third parties like Google Adsense, Google Analytics, Youtube. By using the website, you consent to the use of cookies. We’ve updated our Privacy Policy. Please click on the button to check our Privacy Policy.

Sachbearbeitung Buchhaltung / Finanzen

Haben Sie ein Flair für Zahlen und suchen Sie eine vielseitige Stelle?

Stöckli Medical AG ist ein dynamisches Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Medizintechnikbranche mit Sitz in Oberkirch/Sursee (LU), welches Spitäler und Kliniken mit Operationsinstrumenten und Implantaten sowie Dienstleistungen versorgt. Wir suchen ein motiviertes, zuverlässiges und vertrauenswürdiges Teammitglied für die

Sachbearbeitung Buchhaltung/Finanzen (40 – 100%)

Start: Per sofort oder nach Vereinbarung

Ob jung mit wenig Erfahrung oder erprobt und mit dem Wunsch nach einer vielseitigen Stelle – wir sind flexibel und versuchen den Arbeitsinhalt und das Pensum möglichst gut mit Ihrer Erfahrung, Ihren Entwicklungszielen und Ihren Präferenzen abzustimmen. Es ist unser Ziel, dass Sie rasch Verantwortung übernehmen und selbständig arbeiten können, so dass Sie Ihren Drive einbringen und sich optimal entfalten können. Selbstverständlich dürfen Sie dabei auch auf die Erfahrung Ihrer Kolleginnen/Kollegen zählen.

Der vielseitige Aufgabenbereich:

  • Mitarbeit bei der Finanzbuchhaltung einer oder mehreren KMU Firmen (unseres Firmenverbundes) insb. Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung, MWST-Abrechnung, Mahnwesen etc. (je nach Erfahrung oder im Verlaufe der Zeit auch Mitarbeit und/oder selbständige Durchführung von Abschlüssen etc.)
  • Mitarbeit bei operativen Aufgaben in der Administration (z.B. Erstellung & Kontrolle von Rechnungen, Aufbereitung von Reports wie z.B. Arbeitszeitabrechnungen, Erstellung von Verträgen etc.)
  • Assistenz der Geschäftsleitung & Mitarbeit bei Projekten
  • Lehrlingsbetreuung
  • Je nach Pensum bei Wunsch und Eignung: Mitarbeit Immobilien (Buchhaltung & Verwaltung), Controlling, Keyuser ERP-System, Sachbearbeitung Personal, Beschaffungsmanagement, Vertragswesen etc.

Was wir erwarten:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau EFZ
  • Erfahrung im Bereich Buchhaltung von Vorteil aber nicht zwingend
  • Genaue, zuverlässige und speditive Arbeitsweise
  • Gute Auffassungsgabe, selbständiges Arbeiten und Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
  • Freude an Zahlen sowie hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität
  • Effizienter Umgang mit aktuellen IT-Hilfsmitteln & MS-Office
  • Sprachkenntnisse in Englisch von Vorteil aber nicht zwingend

Was wir Ihnen bieten:

  • Arbeitsstelle in einem zukunftsorientierten, wachsenden Unternehmen der Medizinaltechnikbranche
  • Sehr vielseitiges und spannendes Aufgabenspektrum im Bereich Buchhaltung, welches inhaltlich auf den Bewerber zugeschnitten werden kann
  • Möglichkeit, sich on the job weiterzuentwickeln
  • Sehr motiviertes, engagiertes Team mit gutem Arbeitsklima und hoher Professionalität
  • Firmenstruktur, die es ermöglicht, auf Pensumsveränderungen flexibel zu reagieren und auch bei Teilzeitpensum die Möglichkeit bietet, in einem interessanten Aufgabengebiet Verantwortung zu übernehmen

Da wir überzeugt sind, dass man das, was man gerne macht, auch besonders gut macht, sind wir interessiert zu erfahren, welche Arbeiten Sie besonders ansprechen und oder in welche Richtung Sie sich gerne entwickeln möchten. Zudem bitten wir Sie, das gewünschte Pensum anzugeben.

Wir suchen jemanden mit dem Wunsch nach einer längerfristigen Anstellung und freuen uns auch über Bewerbungen von Wiedereinsteigerinnen, Personen 40+ oder Pensionierten. Wir sind flexibel und können uns auch eine jüngere Person vorstellen – die vielleicht mit einem grösseren Pensum startet und später wegen Ausbildungswunsch oder Familiengründung das Pensum reduzieren möchte.

Fühlen Sie sich angesprochen?

Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung an hr@stoecklimedical.ch. Bei weiteren Fragen freuen wir uns über Ihre Kontaktnahme per E-Mail oder bei einem Anruf (Lara Burkard 041 925 66 66).