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Persönlichkeit für den Bereich Buchhaltung / Finanzen

Suchen Sie eine vielseitige Stelle, bei der Sie Ihre Passion einbringen können?

Wir sind ein junges, stark wachsendes Dienstleistungsunternehmen in der Medizintechnikbranche mit Sitz in Oberkirch/Sursee (LU) und suchen eine vife

Persönlichkeit für den Bereich Buchhaltung / Finanzen (40 – 100%)

Start: Ab Mai oder nach Vereinbarung

Sind Sie eine Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt und Drive hat? Die Stelle bietet ein breites Wirkungsspektrum und kann auch noch auf den Bewerber „zugeschnitten“ werden. Wir suchen jemanden mit dem Wunsch einer längerfristigen Anstellung und freuen uns auch über Bewerbungen von Wiedereinsteigerin-nen (mit der Möglichkeit heute mit einem kleineren Pensum zu starten und ev. später aufzustocken) und/oder Personen 40+.

Ihre Aufgaben und Verantwortungsbereich:

  • (Selbstständige) Führung der Finanzbuchhaltung einer oder mehrerer KMU Firmen
  • Mithilfe bei Abschlussarbeiten (dies kann auch on the job gelernt werden)
  • Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Kompetenzzentrums Buchhaltung/Finanzen/Personal
  • Mitarbeit Controlling, Finanzen und Personal
  • Mithilfe bei der Rechnungserstellung (2. Kontrollen) & Mahnwesen
  • Assistenz der Geschäftsleitung, Unterstützung bei Projekten und administrativen Aufgaben
  • Mitarbeit Lehrlingsselektion, -betreuung und -entwicklung
  • Je nach Pensum bei Wunsch und Eignung: Mitverantwortung Personalwesen, Beschaffungsmanagement, Verkaufsinnendienst, Immobilien (Buchhaltung und Verwaltung), Vertragswesen; sowie
  • Mitarbeit bei strategischen Projekten (bereichsübergreifend)

Was wir erwarten:

  • Kaufmännischer und/oder betriebswirtschaftlicher Background mit Erfahrung im Bereich Buchhaltung; Abschlusserfahrung von Vorteil aber nicht zwingend
  • Strukturierte, genaue und zuverlässige Arbeitsweise
  • Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und mitzudenken
  • Freude an Zahlen sowie hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität
  • Effizienter Umgang mit aktuellen IT-Hilfsmitteln & MS-Office
  • Sprachkenntnisse in Englisch von Vorteil aber nicht zwingend

Was wir Ihnen bieten:

  • Sehr vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet im Bereich Buchhaltung, welches bei Wunsch des Bewerbers inhaltlich mittelfristig weiter ausgebaut und auf den Bewerber zugeschnitten werden kann – bitte ge-ben Sie bei der Bewerbung Ihre Interessen an
  • Einstieg in die Medizinaltechnikbranche in ein zukunftsorientiertes, wachsendes Unternehmen mit innovativen Produkten und Dienstleistungen
  • Junges, motiviertes und engagiertes Team mit hoher Leistungsbereitschaft und gutem Arbeitsklima
  • Trotz Teilzeitpensum Möglichkeit in einem sehr interessanten Aufgabengebiet Verantwortung zu übernehmen und sich weiterentwickeln zu können

Fühlen Sie sich angesprochen?

Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung an hr@stoecklimedical.ch. Bitte geben Sie uns dabei an, wel-che Aufgabeninhalte Sie besonders interessieren. Bei weiteren Fragen freuen wir uns über Ihre Kontaktnahme per E-Mail oder bei einem Anruf (Lara Burkard 041 925 66 66).